Donnerstag, 30. Mai 2013

MAYANA

Den Frühling haben wir ja  kurz mal spüren dürfen. Das bedeutet für mich immer gleich Rockwetter!
Und die liebe Frau Liebstes hat mit unserem Bitten ein Einsehen gehabt, den schönen Kinderrock Yana auch für uns Große zu entwerfen.
Diesmal ohne Gummi, dafür mit Reißverschluß.
Sitzt perfekt hüftig und verlangt nach mehr Röcken, wenn der Sommer dann mal kommt.

Bitte verzeiht mir diese schlechten Bilder, aber ich hatte sturmfrei, das heißt ich war kinderlos für ein paar Tage und der Ehegatte kam auch erst abends, da war keine Sonne mehr. Also selbst war die Frau. Aber wenn man keine Fernbedienung hat für den Foto und ständig hinrennen muss und sich in Pose zu schmeißen, kommen da leider nicht immer die besten Bilder dabei raus.
 
Also legt euch einen Vorrat an Röcken zu, der Sommer kommt bestimmt...vielleicht
 
Das E-Book könnt ihr wie immer  zum sofortigen Download hier im Ki-ba-doo Shop bestellen.
 
Und jetzt ran! Nutzt das schlechte Wetter.
 
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ach was schlechte Fotos...... Der super tolle Rock ist gut zu erkennen!
    Steht dir super !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow auch sensationell schön und coole bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock und Fotos gar nicht schlimm!! Das kommt einem nur selbst immer komisch vor. Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha. Ja, dann rennste schnell zurück, bist total entspannt und stellst dann fest, dass der Rock verknittert war - das ist voll spaßig!
    Der Rock ist trotzdem total schön! Und ist das die Raffung von der alle schreiben, die ich aber nirgends entdecken kann?
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone, die Raffung befindet sich direkt unterhalb der Taschen vorne. Und die kann man auch weglassen.
      Und Danke!
      LG Britta

      Löschen
  5. sehr schön. Ich wollte mir ja keinen neuen Schnitt kaufen, aber wenn man hier so von schönen Röcken überrollt wird... :)
    Alles Liebe!
    nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock mit toller Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    petronella

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Fotos sehr gelungen....der Rock ist wunderschön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen