Freitag, 3. Mai 2013

Nichtenaufträge

Nichtenaufträge werden doch gleich erledigt. Das geht ja gar nicht, dass meine kleine Nichte ohne Übergangsjacke dasteht, ähhh liegt.
Ach ja, Ohren sollten auch noch dran.
So, liebes Schwesterherz, Auftrag wurde prompt erledigt .

 
 
 
 
 Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stoff: Sweat von Sanetta und Campan von Hilco.
 
Liebe Grüße
Britta
 

Kommentare:

  1. Oh wie süß! das ist eine ganz zauberhafte Jacke, da wird sich die Schwester aber freuen und die Nichte ganz schnuckelig aussehen!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss!!!! und die Öhrchen......

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh die ist ja megasüüß <3 Und die farbkombi erst *schmacht* und die Öhrchen… genial!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    die Jacke ist so, so zucker-süß ! Da wird sich die kleine sicherlich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. voll süß...ich kenn das mit den Nichtenaufträgen :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen