Dienstag, 7. Mai 2013

Shirts!!!

Shirts, Shirts, Shirts, lang, kurz, für Jungs und Mädchen, hab ich gerade genäht.
Die Hundeshirts sind für 3 Geschwister, die jetzt im Partnerlook gehen dürfen, aber doch nicht alle das gleiche anhaben.


 Und da es doch jetzt auch warm wird, kommt diese Geschwisterkombi gleich noch hinterher.





Liebe Grüße
Britta


Schnitte Hundeshirts: Fanö und Hilde von Farbenmix
T-Shirts: Lina von Ki-ba-doo      
Sickerei: Tinimi      

Kommentare:

  1. Alle soooo schön....aber diese Wuff Wuff Shirts haben es mir total angetan....soooo genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte warst du fleißig! Da ist ja ein Shirt schöner wie das andere, aber die wuffis haben echt was besonderes ;-)

    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Die Hunde sind ja knuffig!! Toll :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Shirts, mit den den Hunden darauf zu süß.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen