Montag, 3. Juni 2013

Mal wieder ein AS aus dem Ärmel geschüttelt

Das Wochenende lud ja gerade dazu ein, zu nähen. Zumindest bei uns im Süden. Nein, ich schreibe jetzt nicht mehr über das Wetter, das umgeh ich jetzt.

Ich hab mal wieder ein AS aus der Taschenspieler CD genäht.

So, heute verabschiede ich mich schon hier oben, weil alles nicht so will mit den Bildern wie ich und ich untendrunter nichts mehr schreiben kann.
LG
Britta

Kommentare:

  1. Ha, das mit den Bildern hatte ich auch gestern, ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht :-) Ich habs dann im HTML-Modus weitergeschrieben.

    Dein AS erinnert mich daran das ich immer noch nicht angefangen habe mit dem Teil. Ups!
    Deine sieht aber echt gelungen aus. Und die Spitzeneinsätze gefallen mir sehr, obwohl ich eigentlich nicht so der Spitzenfan bin...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tache ist toll geworden! Schöne Stoffkombie!
    GlG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. wow wow woooow eine super geniale stoffkombi, die tasche ist ein echter hingucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. die sieht super aus! Tolle Stoffkombi!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunderschön. Sie sind sehr intelligent, schön und kreatives Nähen. Ich mag deine Blog sah ich:-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Tasche!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ich bin sprachlos...so schön ist sie...boah meine absolute Favoritin...wunderwunderwunderschön...aber ich mag deinen Stil eh total gerne...gglg emma

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass es nicht mehr Bilder gab, es ist eine echte Traumtasche, da kann ich mich Emma nur anschließen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist die schöööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. feini!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen