Mittwoch, 22. Mai 2013

Woodstockenweiler oder/ und Taschengewinnspiel

Woodstock ist einigen sicher noch ein Begriff, aber Woodstockenweiler?!

Letztes Jahr hatte diese Legende sein Beginn und hatte ähnlich wie sein großes Vorbild aus toller Musik, guter Laune ,aber auch aus Regen und Schlamm bestanden. Aber die Initiatoren ließen sich dadurch nicht entmutigen, sondern geben dieses Jahr wieder Vollgas und stellen wieder ein geniales Festival auf die Beine mit tollen Gruppen von nah und fern.
Damit das Warten ein bisschen kurzweiliger gestaltet wird, wird es mit tollen Gewinnspielen begleitet.
So, jetzt kommt mein Part. Ich bin nämlich gefragt worden, ob ich nicht etwas besteuern möchte für die Veranstaltung und so kam die Idee, eine Tasche zu kreieren für das Festival. Diese wird auf der Homepage verlost, man muss nur eine kleine Frage beantworten, und schon ist man dabei.
Die Tasche ist aus traumhaften weichen Canvas mit toller LOVE and Peace Stickerei und bietet einen riesengroßen Stauraum und ist innen zusätzlich mit Reißverschlusstasche versehen.

Woodstock wird zu Woodstockenweiler!

Wenn ihr mitmachen möchtet beim Gewinnspiel, schaut einfach hier her.
Und kreuzt euch den 20. Juli im Kalender an, die Legende kehrt zurück!
 

 
Liebe Grüße
Britta
 
 
Schnitt: Bube von der Taschenspieler CD von Farbenmix
Stickdatei: Love`n Peace von Smila

Kommentare:

  1. So schön, diese Tasche. Am Gewinnspiel habe ich teilgenommen. :))))) Aber ob wir am 20.07. dabei sein können, weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. wow so cool. und ich lieeebbbee diese Appli. Ist eine meiner lieblings Dateien.

    AntwortenLöschen
  3. Total cool!!!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen