Dienstag, 14. Mai 2013

NEO

Eigentlich mag man mit 8 doch keine Elefanten mehr auf Shirts...dachte ich. Aber meine Tochter hat selbst gewählt und ich bin so glücklich drüber. Uns sie auch! Hat sie doch dieses Shirt bereits den 3. Tag an und wirklich noch keinen Fleck drauf! Das gibt es sonst so gut wie nie!
Aber ihr neues Shirt hat Wohlfühlcharakter und das ist alles, was zählt. und bei diesen Temperaturen geht das gar nicht anders, brrrrr.
Neo ist der neue Jungenshirtschnitt von Claudi, Frau Liebstes, aber wie ihr seht, nicht nur für Jungs geeignet, auch für Halbjungs :-)


 


 
 
Und ja, es ist echt cool!!
 
 
 
Ab dem 15.5.zu haben an gewohnter Stelle hier!
 
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. so soooo cool deine version!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So cool der Elefentenstoff - und deine Umsetzung! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Cool, deine Version vo NEO gefällt mir total gut!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. super tolles Shirt, würde ich auch tragen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist cool geworden und die Knopfleiste perfekt.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Moin, sehr schön ist dein NEO Shirt! Ich glaube ich sollte auch endlich mal meine Coverlock benutzen...Ich hab auch zwei für meine Mädels genäht! Alles Liebe aus Hamburg! Deine Nina von Hedi

    Hier sind meine NEO Modelle:

    http://hedinaeht.blogspot.de/2013/05/moin-y-ippijayeahhh-ich-will-ja-jetzt.html

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus!! Eine schöne Kombi und toll verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! Ich finde es klasse dass deine Maus so coole Sachen trägt, muss ja nicht jeder eine Prinzessin sein! Meine Große war auch so, ich habe gar nicht versucht (zum Leidwesesn meiner Mutter) sie in ein Kleid zu stecken, viiiiiel zu große Unfallgefahr ;-)
    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. ein absolut geniales shirt! die stoffkombi ist der hit.
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Shirt hammermässig cool! Mal was anderes!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!! Gefällt mir so gut!!! Richtig toll....und absolut perfekt auch für Mädels :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Farbkombi finde ich nach wie vor unglaublich schön! Je öfter ich Dein Shirt sehe, umso mehr tendiere ich zum "nachmachen" :-)
    LG; Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Genial, da gibt es kaum noch eine Steigerung.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  14. Total toll geworden! Über dieses Designbeispiel bin ich bei der Google-Bildersuche sofort gestolpert, es sieht toll aus!

    LG
    Wendy von kiwikinder

    AntwortenLöschen