Donnerstag, 25. Oktober 2012

Up to the Stars...

...mit MINKY!

Als ich meiner Großen (ganz bald 11) verkündete, dass ich für sie ein Pulli nähe, war sie sehr sehr skeptisch! Wie uncool, ein selbstgenähter Pulli! Ok, die Stoffauswahl hat sie dann erst mal milde gestimmt. Dann kam aber noch dazu, dass ich ihr mitteilte, dass ich noch etwas draufsticke! Nein!!! Nicht so ein Tier oder Prinzessin... Lass mal Mami machen!
Tja, hier ist das Ergebnis! Und sie findet ihn cool!





Minky
Tinimi, also Chris hat einen tollen neuen Schnitt entworfen, der nicht nur jugendlichtauglich ist, sondern von ganz klein bis zu uns Erwachsenen geht.
Am Samstag geht er bei ihr als e-book online.
Danke für den tollen Schnitt!

LG Britta

Schnitt und Sticki von Tinimi


Kommentare:

  1. super - Danke für das tolle Beispiel.
    Meine ist auch fast 11 - läßt sich aber gerne benähen - aber das Shirt ist der Knaller.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wow.... das sieht echt richtig cool aus!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt stark aus.
    ich hab hier auch ne 11jährige und selbstgenäht geht in dem alter nicht mehr.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Den finde ich aber auch echt cool und freue mich, dass er auch für Erwachsene zu haben sein wird. Kannst Du mir bitte verraten, was für ein schöner Stoff das ist?
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ich weiss nicht von wem der ist, ist ein sweat aus einem Stoffladen hier in der Nähe.
      Lg Britta

      Ach ja, auf dem Stoff steht De-Kuba, vielleicht hilft das weiter.

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort! Da werde ich dann mal im Internet schauen, ob ich was finde.
      Liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen
  5. oh ja das kenne ich, meine Tochter findet selbstgenähtes auch ziemlich uncool. Ab & an kann ich mal bei ihr punkten. Dein Shirt würde ihr auch gefallen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Den find ich richtig gut! Der Schnitt käme hier sicher ziemlich gut an... aber ich bin kein E-Book-Freund. Schadeschade.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  7. Soooo cool...ich find dein Beispiel besonders schön *knutsch*
    Yve

    AntwortenLöschen
  8. Toll, der würde Linda auch gefallen! Superschöner Stoff!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen