Montag, 15. Oktober 2012

Stoffmarkt in Freising

Gestern, nach einer sehr kurzen Nacht (vielleicht erinnert ihr euch, der Frauenflohmarkt!!), kam Yve ganz früh zu mir. Eigentlich wollten wir rechtzeitig auf dem Stoffmarkt sein, damit es noch nicht so voll ist. Aber wie es so ist, mussten wir erst mal einen Kaffee zu uns nehmen, quatschen, tanken fahren, quatschen, losfahren,quatschen, quatschen, uups, Ausfahrt verpasst, egal, quatschen.... ja, geschafft!! Wie, wir waren nicht die ersten??
Nach ein paar Runden um den Markt lief uns Nette über den Weg, dann auch Simone und Katharina, die wir zwar täglich sprechen (FB), wir uns aber leider noch nie im realen Leben kennengelernt haben . Nach einem gemütlichen Mittagessen mit ganz vielen anderen netten Menschen haben wir noch ein wenig geshoppt.
Auf der Heimfahrt hatten Yve und ich ausgiebig Zeit, mal wieder zu quatschen, denn vor lauter Quatschen haben wir kein Radio gehört und sind voll in einen Stau gefahren, der uns eine Stunde gekostet hat.
Letztendlich sind wir gut gelandet mit einem Haufen Eindrücke im Gepäck, tolle Gespräche, nette liebe Leute und natürlich noch etwas Stoff.
Bei Nette findet ihr eine Liste, wer alles da war, und auch ein schreckliches Foto von mir.

Simone, Katharina, ich, Yve

So, das Foto hab ich mir bei Yve gemopst, ich hatte leider meinen Foto nicht dabei.
Schee wars!
LG Britta

Kommentare:

  1. *hüstel* Wir haben nur gequatscht ??? Echt !! Aber es war soo toll !! Und war dann gestern als ich endlich zu Hause war total erschlagen !! In Zukunft gehen wir immer zusammen, oder ;-) *hüstel*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab mich auch verfahren, weil ich so müde war... aber waren zum Glück nur 10 Minuten Umweg.....dank NAVI: "Bitte wenden"... Schön wars mit Euch
    NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das Navi auch nicht gehört...;-)
      War schön, dich etwas länger gesehen zu haben und danke für die Orga gestern.
      LG Britta

      Löschen
  3. Hihi. Wir zwei Grazien umrahmen das Foto bei Nette doch wunderbar, oder?
    Ja, schön wars!
    LG, Simone







    AntwortenLöschen
  4. Schön, Euch kennengelernt zu haben!!! Habt Ihr auch soviel eingekauft??? Im Cafe`bin ich jedenfalls nicht über Eure Tüten gepurzelt!!! Bis spätestens zum nächsten Stoffmarkt!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollten ja nicht alles mit uns rumschleppen, deshalb sind wir erst mit vollem Bauch losgezogen. Ja, es war schön, euch kennengeernt zu haben und ich freue mich schon aufs Frühjahr.

      Löschen
  5. ...leider haben wir ja nur ganz kurz geratscht, beim nächstenmal mehr, okay?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hollöchen meine Liebe, haben uns ja am Sonntag nur kurz kennengelernt und ich hopse grade mal schnell bei Dir hier vorbei und möchte ein paar liebe Grüße dalassen,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    leider haben wir uns in Freising verpasst! Ich war mit meiner Familie etwas spät dran - wir waren mit dem Zug unterwegs. Hätte Dich gerne nochmal gesehen!
    LG Swetlana

    AntwortenLöschen