Montag, 1. Oktober 2012

Hola!

So, wir sind wieder wohlbehalten gelandet. Aber was hab ich angestellt???? Mein Tellerchen hab ich wirklich immer aufgegessen. Muß genau an dem Wochenende, wenn ich das erste mal nach Spanien fahre, wirklich die seit Ostern anhaltende Trockenheit enden??? Es war ja nicht kalt, immer so um die 22-25°C, aber wer braucht denn schon Regen, wenn er im Urlaub ist!
Aber wir haben uns nicht die Stimmung verderben lassen und daraus ein kulinarisch nicht zu verachtenden Urlaub gemacht. In einer Bodega haben wir uns den Sherry und seine Weine schmecken lassen, auf dem Fischmarkt war ich völlig fasziniert von der großen Vielzahl an Meeresbewohner, spanische Pferde haben uns ihre Tanzkünste gezeigt, spanische Stiere ihre Kraft und dann hat doch wirklich am Abflugstag die Sonne rausgeschaut und so sind noch ein paar nette Strandbilder entstanden.
Es war trotz Wetter ein abwechslungsreicher Kurztrip mit einigen sehr netten Menschen!





Ich hatte leider nicht überall meine Kamera dabei, aber Essen,Trinken und Strand langt doch, oder??? ;-)
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ohhh Süsse und das letzte, das Schattenbild ist ja toll <3 schön das du wieder da bist !! Nächste Woche Kaffee ???

    LG Yve

    AntwortenLöschen