Freitag, 19. Oktober 2012

Nach dem Markt ist vor dem Markt

Ab Oktober beginnt hier wieder die Produktion auf Hochtouren zu laufen. Was ich euch aber nicht alles zeigen werde, denn eine gewisse Überraschung für meine Kunden auf dem Markt soll ja auch noch da sein.
Zwischendurch werden schöne nette Kissen als Kundenaufträge erledigt, von denen ich euch jetzt aber welche zeigen werde.



Zwei wandern zu ganz Kleinen und die anderen zwei dürft ihr in meinem Dawanda -shop erwerben.

Liebe Grüße
Britta

Stickdateien von Smila, Tinimi und Huups!

Kommentare:

  1. wunderschön die kissen, das mit der pommelborte gefällt mir besonders!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle kissen und dieses fröhliche bunte design!

    herzlche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kissen schöner als das Andere!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen