Montag, 22. Oktober 2012

MINA

Heiß gemacht wurden ja schon alle bei der lieben Frau Liebstes, jetzt endlich hat sie es freigegeben, das E-Book MINA.
Als Tunika oder Kleid , von 74/80 - 158/ 164 , es ist also für jeden was dabei!


Ich hab hier 98/ 104  genäht, in dem süßen Püdorf Stoff mit grünem Cord gemixt.
Also, jetzt dürft ihr zuschlagen, das E-book bei Claudi hier und das Kleidchen in meinem Lädchen bald.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen E-book, das ihr übrigens sofort downloaden könnt.

Britta

Kommentare:

  1. Sooo schön!!!! Grossartig!
    Herzensgrüsse schicke ich Dir!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine ganz andere Mina (von den Farben her) und dazu mit die Schönste, die ich bislang gesehen habe!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich total hübsch aus!!!!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. die ist so toll deine mina ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß, da wird sich bestimmt eine kleine Maus freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen