Mittwoch, 24. Oktober 2012

wie aus 1001 Nacht

so märchenhaft orientalisch bunt ist die neue Stickdatei  Marrakesch von Nette.
Wie kann es bei dieser Frau auch anders sein!





Ich hab sie hier als Armband umgewandelt und mit ein paar indischen Ornamenten verziert.

Ihr werdet morgen bei Nette zuschlagen dürfen.
Ich finde sie gerade auf Weihnachten eine wunderschöne Datei, die auch mal unserer Seele guttut.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Schön, dass ich deine Armbänder bewundern darf! Nette hat mir gestern schon davon vorgeschwärmt :-) Und recht hat sie! Total verzaubernd!

    Liebe grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sehen suuuuper toll aus, ich muss da morgen auch gleich zu schlagen :) das gefällt mir sehr sehr gut !!

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööön die armbänder, das ist eine tolle idee!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn...so schön mit den pailletten!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen wunderschön aus! und peppen ein einfaches jeans&shirt-outfit bestimmt wirkungsvoll auf!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen