Montag, 8. Oktober 2012

Loop

ich liebe ja die ganze Erdfarbpalette, aber so ganz in beige wäre es nicht "berkwerk", daher kommt hier etwas Knallfarbe mit rein und schon bin ich voll und ganz damit zufrieden.
Die einzelnen Stoffe liegen hier schon eine Weile, sie hätten nie gedacht, dass sie mal in solch einer Kombi zusammenfinden werden. Das eine ist ein Seidenstrick, dann Jersey und ein leuchtgrüner Tüllstoff, der irgendwann einfach mal mitmußte.


Ich find sie klasse!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombinationen. Ja manchmal kommen die schönsten Sachen raus, bei Stoffkombinationen, die eigentlich nicht gehen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Supi toll.......sehr schön kombiniert die Farben......da kann der Herbst kommen, so einen ähnlichen Tüll habe ich auch noch.....also ran an die Nähmaschine. Herbstliche Grüße bella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, mein Favorit ist der 2. genau meine Farben.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Farbkombinationen. Ich mag den ersen am liebsten!

    AntwortenLöschen