Montag, 21. März 2011

klitzekleine Vorschau

Es kommt noch mehr, aber etwas kleines Zauberhaftes zeige ich euch heute schon.



Jasmin von NupNup hat so ein tolles Fabelwesen wie das Einhorn zu einer zauberhaften Stickdatei verarbeitet, die jetzt am Mittwoch erscheinen wird.
Und daß so eine Stickdatei nicht nur für absolute "Mädchen" ist, sondern auch für solche, die es nicht immer zugeben wollen, zeige ich euch morgen.
LG
Britta
Vielen Dank an meine lieben Kunden, die mich am Samstag auf dem Markt besucht haben. Ich habe mich sehr über euch gefreut. Es hat riesigen Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. .....hach wie hübsch und passt so schön zum Frühlingsanfang....ja auch die Großen kommen ins Träumen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ja stöndig die letzte zeit an reginaregenbogen denken. toll zurückversetzt zu kinertagen.mein mann hat mir übrigens gebeichtet das er früher imme reginaregenbogen gespielt hat und sein bruder war das herzbärchi hihihihihihihihihih zu köstlich diese vorstellung.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Sie?
    Deine Taschen gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. ganz herzig:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, ein süßes Täschchen! Bunt ist im Augenblick das beste überhaupt! Grüße von der Slow-down-Front und danke für deinen Kommentar!
    Sonja

    AntwortenLöschen