Mittwoch, 2. März 2011

Kitsch

Ja, das ist ein echter Kitsch Geldbeutel, er ist aus original Kitsch Kitchen Wachstuch genäht.

Also Stoff lässt sich leichter verarbeiten. Das Nähen ist kein Problem , aber das Wenden. Es ging ein Glück ohne Reißen gut.
Der Schnitt ist mal wieder das tolle e-book von Claudia.





Denkt dran, weiter zu bieten, die Aktion geht nur noch bis Freitag, also haltet euch ran.

LG Britta

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Kann ich mir vorstellen, dass das mit dem Wenden nicht soooo einfach war!!!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ja, das kann zur Sucht werden...:-)))!
    Grüßle,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super süss!
    Ja mit dem Wenden ist das schon so ne Sache. Habe auch schon ein paar BMB´s gemacht, dann mit Cord und mit Kunstleder und da ist das Wenden auch sehr schwer.
    Aber die Ergebnisse können sich ja sehen lassen, so wie DEINS.
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Der ist superschön! Gefällt mir gut!
    Schöne Grüsse
    Jela

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem wenden kann ich mir gut vorstellen, dass es eine kleine herausforderung war. sieht schön kitschig aus.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen