Mittwoch, 16. März 2011

Werbung!!!

in eigener Sache und für einen gemeinnützigen Zweck.



Am Samstag, den 19. März von 13.30 bis 18 Uhr findet in Hergensweiler in der Leiblachhalle das erste Mal ein "Alls sell g`macht" Markt statt. Es sind 20 Anbieter hier aus der Region, die alles selbst mit Liebe hergestellt haben. Marmeladen, Schnäpse, Socken, Öle, österliche Deko, Karten, Gefilztes, Kräuterprodukte....und natürlich auch selbstgenähtes wird man hier finden.



Der Erlös aus den Standmieten, Kuchenverkauf, Getränke, Kaffee und Kuchen, Snacks...geht an das Kinderhospiz von Bad Grönenbach.



Auch ich werde einen Stand haben mit kleinen Lieblichkeiten. Ich freue mich auf euch!!

Hier nur eine kleine Vorschau auf ein wenig Trachtiges:





Es gibt natürlich auch anderes Buntes!

LG Britta

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Set!

    Wünsche dir viel Erfolg!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schade, leider zu weit weg!!!!!!
    Tolle Sachen hast du da gebastelt!!!
    Viel Spaß auf dem Mark!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huiii - vielleicht schaff' ichs' diesmal!!!???

    Lieabschte Grüaß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Frau Nachbarin....kannste mir bitte die Tasche reservieren? Die gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Sahneteilchen und Hut ab für die Spende für die Kinder !!!

    A Bussa´l von der bayrischen Erbs´n

    P.S. Ich liebe bayrisch angehauchte Sahneteilchen !!!

    AntwortenLöschen
  6. oh stehe ich auch total darauf auf trachtiges

    LG nicole

    AntwortenLöschen