Donnerstag, 24. März 2011

Ab jetzt dürfen die Hasen hoppeln...

...denn wir sind gerüstet mit einem Ostereiersammelkörbchen. Da geht was rein! Unten passen ganz viele Tafeln Schokolade rein und drüber die Ostereier. Also, lieber Hase, du darfst mal hier vorbeihoppeln.


Wenn er bei euch auch vorbeihoppeln soll, könnt ihr am Samstag das neue free-book von Einchen bei Farbenmix herunterladen.


Einen tollen sonnigen Tag wünsch ich euch.


Britta

Kommentare:

  1. toll das werde ich bestimmt auch nähen

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie wunderbar!

    den hasen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen... das muster sollte ich vielleicht auch mal wieder sticken!

    schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta
    Toll dich bei mir begrüßen zu dürfen...da war ich doch neugierig und bin zu dir rüber. Ich bin begeistert ....deine Sachen sind klasse....aber deine Taschen der absolute Hammer....könnte mich für keine Spezielle entscheiden...und würde am liebsten alle kommentieren !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen