Mittwoch, 23. März 2011

Im Zeichen des Einhorns

Meine Kleine steht gerade ganz und gar im Zeichen des Einhorns. Sie hat ein Shirt mit der wunderschönen neuen Stickdatei von Jasmin alias NupNup bekommen, was für sie ja nicht zu mädchenhaft sein darf, aber heimlich schon ein wenig.
Es ist für alle was dabei, die Einhörner lieben. Eine schnelle Variante in Redwork, Buttons für Schlüsselanhänger oder die ganz tollen ausgestickten Einhörner.




Um das Einhorn perfekt zu machen, landete meine Süße leider gestern mit der Stirn vorraus( "den Helm hab ich vergessen")beim Rollerfahren auf der Straße.
Jetzt ist das Outfit perfekt!
Heute erscheint diese wunderschöne neue Serie bei NupNup, packt sie euch und zieht Helme an!
LG Britta




1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt an deinem kleinen "Einhorn"; hoffentlich ist es nicht zu schlimm bei ihr. Aber nächstes mal wird sie sicherlich ihren Helm nicht vergessen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen