Dienstag, 2. März 2010

Streichelstöffchen

Lieben Dank für die Kommentare zu meinem Bald-Geburtstag. Ein Ruffler wäre zwar toll, aber das ist mir dann doch zu teuer. Also weiter mit der Hand einreihen. Ich werde wahrscheinlich einfach shoppen(Stöffchen, Bänder, Bücher...) gehen und mein lieber Ehemann darf das ohne Murren bezahlen. Oder?



Gestern sind diese Täschchen aus meinen Streichelstoffen entstanden. Jedes geht stilmäßig in eine andere Richtung, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mein Lieblingstäschchen ist das mit der Glitzerblume, gerade weil da so viel Stilbruch drin ist. Free Spirit -Stoffe gemixt mit Indienandenken.

LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die sind aber schön! Solche Täschchen habe ich noch nie genäht- stehen aber schon lange auf meiner "Liste" :-).
    Habe schon einen Teil der Stoffe von heute morgen gewaschen und werde sie gleich noch bügeln. War nett heute mit Dir- Danke für die Beratung!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind alle sooooo schön geworden!
    Mein Favorit ist die grün-rosa-farbene - den Stoff liebe ich total!
    Aber ich würde sie auch alle nehmen *lach*
    Super schön liebe Britta!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. echte Traumstöffchen und sie sehen so schön aus alle wirklich alle.. lg emma

    AntwortenLöschen