Montag, 29. März 2010

Teaser



ein für mich völlig Neuland- Teaser. Warum? Ihr werdet es bald sehen.


LG Britta

Kommentare:

  1. ...da bin ich aber sehr gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. schöne buntige vorschau, ich rate mal: etwas rockähnliches?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich gespannt! Sieht schon mal super super schön aus!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. bin auch schon gespannt...mein erster gedanke war auch ein rock...da wir das aber schon mal hatten...nehme ich meinen zweiten gedanken...eine Tasche - und zwar nur für dich allein :-)

    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon sehr gespannt, aber da man das Zwergenpaar schon derkennt, kann es nur einmalig werden, denn das ist meine Lieblingsserie....Liebe Grüße und ich bin gespannt! Die Farben sind auch schonmal toll!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Britta,

    als die Vorschau sieht einfach nur wahnsinnig schön und bunt aus...ich bin sehr gespannt, was du gezaubert hast!
    Ich glaube ich hatte gar nie erwähnt, das mir dein grünes Frühlingskissen wahnsinnig gut gefallen hat, ein Traum...aber mir gefallen sowieso alle deine Sachen!
    Ach ja, wir waren im februar auf der Heimreise in deinem Lieblingssstoffladen...na ja fast...sie hatte nämlich Urlaub! ;-) Sehr schade, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen