Sonntag, 7. März 2010


Ein Jahr hab ich noch!

Der Tag fängt gut an. Die Sonne scheint, draussen ist ein Wintermärchen( auch wenn ich es nicht mehr gebraucht hätte), wir gehen Frühstücken, heute Abend bin ich in der Lindauer Marionettenoper, die Zauberflöte. Ich freue mich.

LG Britta

Kommentare:

  1. Mein Liebes,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Feier schön und lass dich verwöhnen.

    Ganz dicken Drücker und liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Britta,

    na wenn der Tag so startet kann es ja nur der perfekte Geburtstag werden! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Häppie Börsdäi, Du Süße!

    Feier schön und viel Spaß bei der Zauberflöte ;o)

    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe zum geburtstag!!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Britta!
    Auch von mir die besten Geburtstagswünsche!
    Da hast Du aber richtiges Glück mit dem Wetter (wenn man an gestern denkt).
    Laß Dich schön feiern und beschenken!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir... und welch schöner Tag...ich wünsche Dir alles gute für heute.. genieße es.. liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday :)
    lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken :)

    Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Hab einen wunderschönen Tag! MOrgen ist es bei mir wieder soweit.....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Es scheint, als wenn du gestern einen schönen Tag hattest.
    LG Ela

    AntwortenLöschen