Montag, 1. März 2010

Bitte helft meinem Mann!

Mein Geburtstag steht bald mal wieder an und wie jedes Jahr hat mein Mann ein Problem damit. Kennt ihr das?? Was magst du denn haben??
So, jetzt meine Frage, gibt es irgenwelche tollen Bücher (außer DEM Buch), die sich zu haben lohnen. Bei a....on sehe ich immer nur den Titel, aber selten den Inhalt. Oder irgendwelche tollen Helferlein beim Nähen, die man sich sonst nicht zulegen würde.
Er wird euch dankbar sein.

LG Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    Bücher fallen mir im Moment keine ein. Vielleicht Zusatzfüsschen für die Nähmaschiene? Einen Ruffler oder Schrägbandfuß?

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Süße,

    ich hab ja auch bald Geburtstag ;o)... kann hier also schön schreiben, was ich gern noch so hätte: Gutscheine für Stöffchen (schreiben einem gern die Onlinehändler), Klimpergeld für den kommenden Stoffmarkt in Saarlouis, dann hätt ich gern noch einen oder vielleicht zwei? Schrägbandformer, KamSnaps inkl.Werkzeug natürlich ;o), Zubehör, was ich ständig dann nicht zur Hand hab, wenn ich´s grad gut brauchen könnte.
    Vom immer Knapp-Bei-Kasse-Sohnemann: Klettband, Gummilitze,Reißverschlüsse...

    Natürlich "wünsch" ich mir das alles im Geheimen ;o)...

    ob meine Herzensmänner darauf kommen? Keine Ahnung... Ich freu mich auch über alles was sonst kommt, auch wenn´s GarNix ist ;O))

    Herz Dich und wünsch Dir, dass Dein Männlein das Richtige für Dich findet.

    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh...das ist eine gute Frage????
    Ein Ruffler finde ich auch Klasse...hast du schon so einen????
    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch Nähkurse die von Stoffläden angeboten werden klasse...dazu lernen und gleichgesinnte treffen, eine Kombi!
    Besondere Stoffe für einen selber, die man sich selber nicht anschaffen würde, jedenfalls nicht mal eben*hust Nähmaschinen Zubehör ist auch toll, oder spezielle Scheren, Zackenschere oder den Rollenschneider wo drei verschiedene Klingen drin sind.
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. Toll sind auch Kurse wo man lernt eigene Schnitte zu erstellen*flöt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    wenn es unbedingt ein Buch sein soll kann ich dir folgende Bücher unbedingt empfehlen:

    * Der Präsident (David Baldacci) - spannend
    * Gefährliche Nähe (Hilary Norman) - spannend
    * Frisch gepresst (Susanne Fröhlich) - lustig

    Alle drei sind schon älter, stehen bei mir aber nach wie vor an allererster Stelle, wenn ich etwas emfpehlen soll.

    Vielleicht kenntst du sie ja noch nicht.

    Viele liebe Grüße
    Marion, die sich von ihrem Mann Konzertkarten inkl. Regelung der Kinderbetreuung wünscht ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, ich habe auch bald Geburtstag! Nur ich freue mich diesmal nicht wirklich, da es ein seehhrr runder Geburtstag wird-stöhn!!
    Kennst du schon dieses Buch: http://www.amazon.de/Eine-Frau-Buch-Heike-Blümner/dp/3866156529/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1267516160&sr=1-1
    Ich habe meinem Mann das Gegenstück dazu geschnekt und es ist echt klasse! Oder hast du schon eine Kam-Snaps-Zange? Oder ein Dawanda-Gutschein?

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen