Montag, 22. März 2010

Lieblings....

Lieblingsjacke.
Wie Sanna mal so schön geschrieben hat, Kleidung muss zum anziehen sein. Pauline hat ihre Bandito zur Lieblingsjacke gewählt und trägt sie seitdem täglich. Ich hab sie in 146/152 genäht, also eine Nummer grösser. Und das war genau richtig, sie hätte nicht kleiner sein dürfen.
Hinten habe ich auch aus dem Sweat mit großen Buchstaben MAMUME geschrieben.
So nannte sich Pauline immer selbst, als sie zwei Jahre alt war.
Lieblingsfreundin
Ja, und dann ist da noch ihre Lieblingsfreundin. Ohne die geht gar nichts. Ein Herz und eine Seele.


LG Britta

Kommentare:

  1. Ooohhh die Jacke sieht Klasse aus.Die würde meiner Großen auch gefallen.Ich glaube den Schnitt muß ich mir auch mal kaufen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ♥....kein wunder das sie sie täglich trägt...das kind hat geschmack.;o)))..die ist klasse...♥

    ...eine wunderschöne woche...

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Jacke ist wirklich super klasse :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. hach die ist auch echt ein wohlfühlteil. das sieht man sofort!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. super super schön die Jacke.

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Jacke auch total gut! Ein Wohlfühlteil, was man jeden Tag tragen kann. Es muss ja nicht immer knallebunt sein, obwohl mir das auch gut gefällt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist echt toll geworden!
    So ein richtiges Wohlfühlteil für jeden Tag - das sind doch echt die besten Teile!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja klasse; dezent aber mit Wirkung.
    Boah und schon in Gr. 146/152 - wie bei uns auch; aber unterschiedlicher Stoff und unterschiedliche "Tragevorlieben" können so eben bestens umgesetzt werden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen