Dienstag, 30. März 2010

Richtig vermutet!

Meine Tochter bekommt ein KLEID!


Sie hat sich die Stoffe selbst rausgesucht und sie findet es toll! Und ich finde es toll, dass meine Tochter es toll findet.


Ich kann es noch gar nicht glauben, daß sie sich über ein Kleid freut und es am liebsten schon die Woche über angezogen hätte. Aber es ist für Ostern, da wir da auch noch eine Familienfeier haben.
Und das ist erst der Anfang, meine Kleine möchte ein ROCK!
Jubel, ich habe richtige Mädchen.
Demnächst mehr. Angezogene Bilder kommen noch.
LG Britta

Kommentare:

  1. vorallem hast du ein tolles Mädchen mit tollem Geschmack.. wundervoll ausgesucht.. und sieht bestimmt auch an ihr super aus... da freut sich das mama-herz, wenn es so gut ankommt... lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper klasse ist das Kleid :)
    Die Farben passen perfekt zusammen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön! Ich freue mich so mit dir! Wie gerne würde ich für Lilly mal Röcke oder Kleider nähen.... aber sie mag es nicht.
    schön, daß es bei euch jetzt anders wird! Das Kleid ist traumhaft schön!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ...was will man mehr;) das Mutterherz hüpft vor Freude und Geschmack hat dein Töchterlein wirklich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, so ein tolles Kompliment... das Kleid ist aber auch richitg toll geworden, gefällt mir super diese Farb- und Stoffkombi.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. so schön! deine kleine hat ja einen tollen geschmack...finde die farbkombi ganz spitze

    glg anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta!
    Das Kleid gefällt mir sehr!
    Schön, daß Deine Mädels es sich doch nochmal anders überlegt haben.
    Da kann ich mich ja in nächster Zeit über lauter flatternde Sommerröckchen und -kleidchen freuen!
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen