Montag, 8. März 2010

So ein schöner Tag

Danke für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Ich hatte einen schönen Tag , die Sonne hat geschienen, wir waren lecker frühstücken, machten einen schönen windigen Spaziergang am See und abends waren wir in der Marionettenoper "Die Zauberflöte" in Lindau. Das ist ein ganz besonderes Erlebnis.

Und neben so vielen Glückwünschen bekam ich noch so viele schöne Geschenke. Und viele waren gepunktet, komisch!

Hier nur eine kleine Auswahl: Dank Beates Tip hat mir mein Mann diesen Wunsch erfüllt.

Meine liebe Petra ( aus meinem Lieblingsstoffladen) hat mich mit diesen neuen tollen Stöffchen überrascht.
Und dem Schnee zum Trotz kam heute noch ein geballte Ladung Frühling hier an.
Lieben Dank euch

Britta

Kommentare:

  1. klingt super und die Fotos.. schööööönnnn lg emma

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich wünsche ich dir alles, alles gute zu deinem Geburtstag.
    Die Geschenke sind ja sehr schööönnnn.
    LG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich stelle mich hinten an...
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe (nachträglich) zu Deinem Geburtstag!!
    Asche auf mein Haupt ;)
    Das hört sich ja wirklich nach einem tollen Tag an, wie schön :)
    Und wenn man dann noch solche Geschenke bekommt!!
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen