Mittwoch, 26. September 2012

Olé!

Wie, schon wieder Urlaub! Ja, ich reise morgen mit meinem Göttergatten für ein verlängertes Wochenende nach Spanien und da dort noch sehr sommerliche Temperaturen vorherrschen, hatte ich doch heute spontan Lust, mir dieses Röckchen zu schneidern.
Ich finde, der Stoff hat doch was spanisches...



 Hasta luego!

Bis bald!
Britta

Schnitt: Amy von Farbenmix
Stoff: von Max und Moritz

Kommentare:

  1. Liebe Britta!

    Du Glückliche....Spanien...noch dazu in diesem wunderschönen Röckchen....da würde ich jetzt gerne mit dir tauschen! *lach*

    Schönen Urlaub!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. och,ich nehm dann nur das Röckchen....ganz ganz zauberhaft! eine tolle Zeit Euch♥Christel

    AntwortenLöschen
  3. ..... ja da ist es noch mega warm Sommerlich ♥

    Der Rock ist echt ein Sonnenschein für sich ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön Spanien und so einen genialen Rock! ich wünsch Euch eine schöne Zeit!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja klasse, ganz besonders die tollen Taschen! Passt auf jeden Fall super zum Spanienwochenende, viel Spaß!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem klasse Rock kann das Wochenende ja nur super werden!
    Ich wünsch Euch viel Spaß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön,gefällt mir sehr gut.Und grüss mir die Sonne,smile. vlg Vera

      Löschen
  7. Toller Rock und eine wunderschöne Zeit euch liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. der stoff -natürlich der ganze rock- is ja hammerg..l!!!
    was is denn max + moritz?? kenn ich net!! :-(
    ein wunderschönes wochenende und bring etwas sonne mit!!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, siehe hier an der Seite, das ist ein Laden bei uns in der Nähe.
      LG Britta

      Löschen
  9. so ein wunderwunderwunderschöner rock, ich bin ganz verliebt! genießt das lange wochenende, dein outfit wird schon mal rocken! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Ein tolles Wochenende wünsch ich Euch, ich bin auch nur ein klitzekleines bißchen neidisch ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein Träumchen !!!
    und dieser Stoff.
    Hat der einen Namen ? Designer ? ich glaube ich kann nicht mehr ohne leben...*lach*

    bewundernde Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön!!!

    Viel Spaß in Spanien - genießt das Wochenende

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  13. der Rock is soooo schön geworden, ich hätte auch Lust auf noch mehr Sommer...einen schönen Ausflug wünsch ich Euch...

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist wunderschön. Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Spanien.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist wunderwunderschön und der Stoff ist ja wohl der Hammer!! Viel Vergnügen in Spanien!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  16. Schickes Teilchen...damit wirst du die Spanier schwer beeindrucken...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  17. WOW, den könnte ich dir glatt wegschnappen :-).
    Toll...
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. TOLL...der würde mir auch gefallen...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist der schön! Da muss ich doch endlich mal in dem Laden vorbei, wenn wir bei den Schwiegereltern sind ...
    Viel Spaß in Spanien!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du zieeeeeeemlich toll gemacht! Passt zu Dir!
    ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schönes Wetter!
    Meine Freundin findet den Stoff so schön, würdest du mir sagen, von welchem Hersteller er ist?
    oder wie er heißt???
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Wow,

    was für ein tolles Teil. Und der Stoff!!!
    Ich würde auch zu gerne wissen, wie der heißt...
    Kannst Dus mir verraten?
    Ich bin zwar gebürtige Allgäuerin aber der Weg dorthin ist mittlerweile 500km weit...

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  22. uhhhhhhhhhhhhh, der ist ja oberhammermega ... ich hab jetzt die 5. amy genäht und kann die bald schon im schlafen nähen. ist das ein etwas festerer baumwollstoff? mit unterrock? oder ohne?

    ich hab bisher immer nur cord genommen.

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen