Samstag, 31. Juli 2010

Ihr wolltet es!








Hier habt ihr eure Bilder.
Bin leider kein Germany`s next Topmodel, deswegen etwas unbeholfene Posen.
LG Britta
P.s.: Die Schuhe sind von Skechers und sind irre bequem.

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus und steht Dir super! (Und ich kichere wegen Deiner Posen *gg*)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, von deinen Posen können Germanys next Topmodels noch was lernen ;-)

    Und der Rock ist super!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Viel schöner als jedes Topmodel!!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist ja wunderschön!!!!!!
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht super aus und was das Posen angeht, so bringst Du zu einer tollen Figur noch jede Menge Ausstrahlung mit !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. toller Rock, tolle Posen, tolle Schuhe! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  7. Boar sieht der kloasse aus !!!!
    ...und ich finde, du wärst ein tolles Modell : witzig, sympatisch, hübsch und NICHT so verkrampft :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ...ich weiß garnicht was du hast....soviel Natürlichkeit...top Figur...top Ausstrahlung...ist weit mehr wie ein Top next hat;)

    Daumen hoch........

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. einfach herrlich!!! Der Rock und auch du selbst. Eine ganz tolle Ausstrahlung hast du. Ich musste gleich schmunzeln!

    Schönen Sonntag
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch super aus. Und ich find deine Posen viel schöner als die von den Models. Der Rock ist klasse. Sowas ähnliches hab ich im www schon mal als Stufenrock gesehen. Und das man das auch so machen kann ist supi.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. Hey Britta!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Bin in letzter Zeit gar nicht zum Bloggen gekommen und habe auch deshalb glatt Deinen Rock verpaßt!
    Steht Dir echt gut!
    Ich wünsche Euch ebenso schöne Ferien!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. gaaaaaaaaaanz toll;.)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. mal ganz nebenbei...die Posen sind geschmacksvoller als die bei GNTM.....viiiiiiiiiiiiel besser cooler, crazy....
    und deine Röcke *schwärm* muss ich gleich an dei Nähma

    lg Moni

    AntwortenLöschen