Montag, 16. Januar 2012

Kuschelig









ist diese Felltasche!


Und es mußte kein Tier deswegen sterben, nur so am Rande für alle Tierschützer, wobei das Fell schon sehr echt aussieht.



Schnitt ist mein eigener, Bügelbild von Mallika.




Genießt das schöne Wetter!


Liebe Grüße


Britta


















Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    die Tasche ist toll geworden.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. schmacht!!!!!!!!!!

    diese tasche wär genau mein ding!!! bleibt die bei dir oder sucht das hübsche fellding ein neues zuhause????

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta...jedesmal wenn ich deine tollen Taschen sehe denke ich wenn das zeugs nicht so fusseln würde beim Zuschnitt...dannn....aber ich habs nie geschafft und neulich hab ich das Fellimitat eh verschenkt...und mir ganz fest vorgenommen irgendwann mal einfach mal eine zu kaufen...bei Dir :-) ich frag bestimmt mal an wenn ich darf...oder falls Du überhaupt deine Werke verkaufst...ich liebe die Tasche...zum Niederknien...toll...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma und liebe Katja, danke für eure lieben Kommentare, leider ist diese schon verkauft, aber ich fertige solche Taschen gerne auf Wunsch an.
    Ihr dürft mir dazu gerne eine email schreiben.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen