Freitag, 8. März 2013

Ein wunderschöner Tag

Ja, ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit ganz lieben Menschen, tollen Gesprächen, leckerem Frühstück, genialem Kuchen und ganz tollen Geschenken.
Vielen Dank erst einmal für die Glückwünsche, die ich gestern von euch bekommen habe, in echt, auf meinem Blog und über FB.
Aber ich war gestern in meinem Haus nicht das einzige Geburtstagskind. Das hat mich riesig gefreut, dass Frau Smila, also Sabine, und ich diesen Tag ein Stück weit gemeinsam feiern konnten.
Also musste auch ein Geschenk her. Und so kam es zu diesem Kissen mit unserem Sternzeichen. Auf der Rückseite versteckt sich eine Zahl. ;-) (aber nicht 92 !!!!!)



Aber meine schönen Geschenke will ich euch auch nicht vorenthalten. Ihr habt sie zwar schon bei Sabine und Yve gesehen, aber hier kommt der Beweis, dass sie auch wirklich angekommen sind.



Yves tolle Eierhasen mit einem passenden Utensilo und Sabines Karlotta.
Ich freu mich riesig über die selbstgemachte Sachen. Jetzt hab ich endlich auch meine eigenen Hasen, Körbchen und Täschchen. Wenn man immer nur für andere anfertigt, kommt man selber oft zu kurz. Ach ja, zu meinem grünen Beutel gab es jetzt auch noch einen passenden Strohhut ;-)
Ganz glücklich hat mich auch dieses Armband von meinem Mann gemacht.
Also es war ein rundum schöner Tag, der heutige wird etwas stressiger, denn das Wohnzimmer, Treppenhaus und Küche bekommen einen neuen Anstrich.

Ganz liebe Grüße
Britta



Schnitt Täschchen: Karlotta von Smila 
Eierhasen: Freebook von Yve

Kommentare:

  1. wooow so schön das kissen und armband und täschchen! das kissen ist aber mein favorit soooo schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na,das Kissen könnte mir auch gefallen und auch ich hätte mich gestern in eure Feierlichkeiten einreihen können(da wären wir zu dritt) ;-)!Alles Gute noch zum gestrigen Geburtstag!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...was muss ich da lesen - Du hattest Geburtstag?
    Na, dann natürlich auch von mir die allernettesten Glückwünsche! Bleib so bunt wie Du bist!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hiermit biste schonmal ganz offiziell zu meinem Geburtstag im nächsten Jahr eingeladen. *grins*
    LG, Simone

    AntwortenLöschen