Montag, 23. Januar 2012

Irgendwie...







...nähe ich dieses Jahr meistens Taschen und jetzt schon wieder!

Sorry!

Aber vielleicht schaff ich für den nächsten Post mal was anderes, wobei...

Ideen für weitere Taschen wären ja noch da ;-)

Liebe Grüße

Britta


Ach ja, an meinem Blog bastel ich hier auch gerade rum, leider bin ich da überhaupt kein Held . Deshalb bitte nicht wundern, wenn hier immer mal wieder was neues auftaucht, um gleich danach wieder zu verschwinden.




Schnitt AllesDrin und Applivorlage von Farbenmix

Stempel von PeppAuf

Kommentare:

  1. Liebe Britta, die Taschen die du zauberst sind doch wunderschön. Da lohnt es sich sicher nochmal hier reinzuschauen ;-) LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Taschen auch allesamt! Du dürftest immer so weiter machen!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super klasse!
    Das mit dem Blog-basteln kommt mir bekannt vor, bin auch grad immer so a bissl am probieren, nur haut das alles nicht so hin, wie ich mir das vorstelle ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche ! Die Stoff-Kombi gefällt mir sehr. Das mit dem basteln kenne ich - versuche mich auch immer wieder..........schwierig :-)
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. ..... ich könnte immer wieder deine Taschen bestaunen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden. Ich muss mich auch mal wieder an ein paar Taschen machen :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. am 20.mai ist stoffmarkt sehen wir uns da wieder??

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barbara, das hab ich vor! Wäre schön, wenn es klappt! Liebe Grüße
      Britta

      Löschen
  8. Also, ich nähe auch am liebsten Taschen ;o) Deine AllesDrin gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen