Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein kleiner Pirat


Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass meine beiden Mädels keine "richtigen" Mädchen sind. Leider wollen sie keine Kleider und Röcke anziehen, rosa auch nicht, iiihhhh, Barbie-rosa, also muss ich weiter Hosen nähen. Schade, schade, schade. Wie gerne würde ich eine Feliz für meine beiden nähen.




Aber diese hier finde ich richtig gut, Nonita, die Piratenhose. Genau das sind meine Kinder, freche kleine Piraten, immer auf der Suche nach Blödsinn.
Bei meinem zarten Geschöpf habe ich die Nahtzugabe an der Seite weggelassen und sie sitzt super. Dies war eine super Probehose aus Jeans, ohne jegliche Verzierung, aber so passt Jeans eben auch zu allem.
LG
Britta

Kommentare:

  1. :-) Ich musste gerade an unseren Kleiderschrank denken, wo zig Feliz-Kleider hängen und an meiner Tochter, die in einer alten zerissenen Hose durch den Garten läuft. Deine "Piraten" Sachen sind so schön!! Und vor allem praktisch. Danke für die Anregung!Ich lege nun meine letze Feliz zu Seite und nähe lieber was " vernünftiges":-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es genau so. Ich muß auch mit Engelszungen Sina überreden mal ein Kleid anzuziehen. Feliz habe ich bisher nur für Kunden genäht. Meine Maus ist auch nur in Hosen unterwegs. Aber ich glaub es gibt Schlimmeres.
    Eure Nonita sieht so schön aus.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!
    Liebe Grüße von Anjuschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, die Hose sieht ja mega-stark aus! Da habe ich keinerlei Zweifel, daß sie zur neuen Lieblingshose wird. Du hast recht, wenn die Hosen nicht zu bunt sind, dann kann man sie besser kombinieren.
    LG von Heike

    PS: Übrigens haben sich die Öffnungszeiten von Vaude in der Zeit vom 6. Juli - 13. September geändert.
    Montag bis Freitag von 12.00- 19.30 und Samstag von 10.00- 17.00 Uhr.
    Angebot:
    40 Farben Reinleinenstoffe p.m. 5€ / 1000 Reste ab 3 € und auf alle Sommerstoffe 30%

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    deine Piratenhose ist voll cool!
    Meine Maus ist auch ein echter Rabauke. Auch wenn sie in ihren Röcken eher "unschuldig" aussieht...so hat sie auch nichts als Blödsinn im Kopf ;o))
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja das kenne ich auch zu gut.Meine Große zieht auch am liebsten Hosen an,aber so zwischendurch gibt es dann schon mal eine "Rockphase".
    Die Piratenhose sieht super cool aus,supertoll für Piratenmädchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Hose!
    Und Hosen sind eh viel praktischer, da kann man so schön auf Bäume klettern und....
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sieht klasse aus !! Auch Deine Tasche und den Rock finde super !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. wie recht du hast...:O)))

    so einen piraten habe ich auch und die hose ist klasse.

    lg maiga

    AntwortenLöschen