Donnerstag, 23. Juli 2009

Heissssssssss!!!

Früh um 9 Uhr waren es schon 27°C.


Und ein heisser Fönwind, ideales WWW(Wäschewaschwetter).
Und Badewetter.

Mir geht es auch wieder besser. Es hatte mich nämlich auch erwischt( Mandelentzündung), aber dank der heutigen Medizin muss man nicht ewig leiden.

Die letzten Tage sind hier unter anderem diese Zwillingskissen entstanden.





Alles Liebe

Britta

Kommentare:

  1. Sind die schön! Da werden sich die beiden aber sicher freuen.
    Da hat es euch ja sauber erwischt; aber schön zu lesen, dass es wieder bergauf geht!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich ewig mit meinen Mandeln gequält, leider war es ein Virus und ich konnte nicht einfach Medikamente nehmen. Schön, wenn es Dir wieder besser geht.
    Deine Kissen sind super schön geworden. Bei uns ist heute wieder Regen angesagt... Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. liebe britta...
    ich bin in deine süssen kissen verliebt.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen