Dienstag, 23. Juni 2009

Passend!

Gestern habe ich mir das passende "Handtäschchen" zu meinem momentan absoluten Lieblingsrock genäht. So hat Frau "alles dabei".
Jetzt fehlt nur noch so ein schöner Hirschanhänger, mal schauen , wo ich den herbekomme.



Vielen Dank für die tollen Kommentare zu dem Rock.

Der Schnitt ist Marke Eigenbau, ohne Abnäher, hinten Reißverschluss, nur Schrägband als Bund, leicht ausgestellt, die Stickdatei ist mein Freund "HORST"von Huups.
Hier im Allgäu ist Dauerregen angesagt, brrrrrrrrrr.
Liebe Grüsse
Britta

Kommentare:

  1. DIE...würde ich Dir glatt wegklauen!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist ja wunderbar und toll. Da wünsche ich dir viel Sonnenschein, damit du es auch ausführen kannst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die iss echt super schick!!!! und so passend;-)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein wunderschönes Duo, einfach genial.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist Dir super gelungen. So eine hätte ich auch gerne!
    Habe Dir eine mail geschickt hat aber nicht geklappt. Darum muß ich jetzt warten bis mein Mann heimkommt, vielleicht kann er mir helfen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. echt? schnitt eigenbau?! aber..er paßt dir auch wie angegossen. ein traum...und dann noch das passende täschchen dazu...vielleicht jetzt noch ein regenmäntelchen??
    vg,
    frl. sewsie, die auch nicht gerade von sonnenschein verwöhnt wurde...

    AntwortenLöschen
  7. oh jaaaa, ist das toll :o) die passt wirklich perfekt zu deinem süßen röckli!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. Ui wie klasse! Also der Rock ist "wie für Dich gemacht"..."hihi" und die Kombi mit der perfekten Tasche dazu ist megastark! Du hast wirklich was los ;))
    Die Tasche würd` ich Dir auch weg klauen wenn Du mal nicht guckst "kicher".
    Da sind viele Blicke auf der Strasse garantiert!!
    Viele liebe sonnige Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klasse; die passende Tasche zum tollen Rock!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta...
    ich bin in deine Tasche und Rock verliebt. ich liebe diese Kombination von Farben, Muster und Motiv. Sieht ja hammergenial aus!!!
    Weiter so ...liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen