Montag, 20. Juli 2009

Ohh nein!

Mir wächst schon ein kleines weisses Häubchen mit einem roten Kreuz drauf.
Letzte Woche wurden unsere Hasen kastriert, anschliessend besondere Pflege wie ständig Pipiecke sauber machen, ja kein Stroh in den Stall, das pikst.
Am Samstag bekommt meine Kleine Mandelentzündung, muss mit viel Liebe, Geschichten, Fernseher bei Laune gehalten werden.
Und seit heute hat es auch noch die Grosse getroffen. Gleiche Symptome, also mindestens das gleiche Verwöhnprogramm wie die Kleine. Das wird nämlich bis auf das Kleinste verglichen.
Also dann, bis die Tage. Bin beschäftigt.
Bleibt gesund!
Britta

Kommentare:

  1. Oh je...da wünshce ich doch mal ganz schnelle Besserung! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung für alle und ein anschliessendes Verwöhnprogramm für dich.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke Euch auch liebe Besserungswünsche :)
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie schade gute besserung an alle.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen