Mittwoch, 29. Juli 2009

Hochzeitskissen


Hochzeitskissen mit teils offener Füllwatte, damit das Geld(-geschenk) für harte Zeiten wie früher im Kopfkissen verstaut werden kann.


Mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Urlaub. Wir sind zwar noch ein paar Tage da, Bayern hat erst am Freitag seinen letzten Schultag, aber es gibt noch soooooo vieeeeeel zu tun.

Liebe Grüsse und eine schöne Zeit


Britta

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Idee!!!!!

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. So süße Kissen!
    Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub! Wir sind auch demnächst "dran" und ich hab auch noch so viel zu tun....:) Liebe Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ja wunderschön. Da werden sich die Brautleute sicher riesig freuen über so ein kreatives wundervolles Geschenk mit bleibendem Wert.
    Einen schönen Urlaubsgruss nach Bayern rüber; bei uns ist heute letzter Schultag.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderbares Geschenk, das den frisch Vermählten sicher viel Freude machen wird! Die Kissen sind ganz zauberhaft!
    Bei uns haben die Ferien heute begonnen, daher weiß ich auch wieviel Arbeit man vorher noch hat *g*! Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee! Klasse umgesetzt!! Da hat die Stickmaschine bestimmt geglüht?!
    Wünsche Euch schöne Ferien!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen