Samstag, 18. Juli 2009

Einschulungskleid?

Ja, zum letzten Jahr genäht, dann nie angezogen, weil es ja ganz bleiben soll bis zur Einschulung 2008. Aber das liebe Wetter machte ein Strich durch die Rechnung, so dass es unangezogen im Schrank hing bis heute. Wir sind nämlich bald auf einer Hochzeit eingeladen, und da meine Kinder ja leider überhaupt nicht gerne Kleider anziehen, musste dieses hier überprüft werden. Vielleicht ein wenig kurz? Ich glaube, ich muss ein Neues nähen, grins, endlich habe ich einen Grund.




Sieht das nicht klasse aus mit den Socken?

Ja und meine süsse Kleine hat pünktlich zum Wochenende sich eine Mandelentzündung eingefangen und ist gerade im süssen Land der Träume.

Euch trotzdem ein schönes Wochenende, wir haben 9°c heute, brrrrr.
Britta

Kommentare:

  1. Ich find es nicht zu kurz!!! Ich find es total schade, dass es solange unangezogen im Schrank hing ;o) Ich stell es mir gerade mit LA-Shirt und Jeans drunter vor... TOLL!!!!!!!!!!
    Ich sende Dir herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. auch ich kann mich Bella nur anschliessen, finde es genau passend und steht deiner Tochter sehr gut.
    Aber du hast bestimmt schon eins in Planung.

    Gute Besserung der Maus
    und viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta...
    ich finde das Kleid auch total schön! Aber hast recht ist ein bisschen kurz ;) "kicher"...da muss unbedingt ein Neues her!! Ganz klar!
    Owei die arme Süße... ich wünsche ihr auch ganz doll gute Besserung!!! Hoffentlich ist sie bald wieder fit! Sind doch bald Ferien!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen