Freitag, 10. Juli 2009

Ich hätte da mal eine Frage

Auch wenn es hier im Blog nicht so ausschaut, ich arbeite bzw. nähe. Nähen darf man ja nur in Ausnahmesituationen( z. B. als Ausrede für den Ehemannn) als Arbeiten bezeichnen.
Es macht ja Spass!
Ja, ich arbeite Kissenaufträge ab, ein grosses Projekt mit vielen Kindern ist in Arbeit, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Aber näheres kann ich hier noch nicht bekannt geben, kommt aber noch.

So, jetzt kommt meine Frage:
Wo bekomme ich so Knister- Folie her, die man in Baby-Spielzeug einarbeitet?

Oder solche "Quitscher"?
Hat mir jemand einen Tipp?
Bitte bitte, danke,danke

LG
Britta

Kommentare:

  1. Hallo,

    Quietscher gibt es bei http://www.charlottas.de/oxid.php/sid/ac5064ed0c1807d7411291a2a761848d
    Unter Nähen, Kinderspielzeug. Mit der Folie weiß ich auch nicht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Hemden die mein Mann einkauft sind immer in so einer Knisterfolie verpackt.. die lieb ich...(psst: Geheimnis.. ich wollte mal Oberhemdenverkäuferin werden, weil ich das Geräusch der Folie so liebe.. ist heute immer noch ein Lacher...) also alle in der Nähe fragen, deren Mann immer in Anzug und Hemd losziehen muss...oder im Laden selber???
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Bratenschlauch / Folie. Knistert wie wild und ist hitzebeständig, sofern man das Teil mal kochen muss.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen