Samstag, 1. August 2009

Endlich Ferien!

So geschafft!
Endlich Ferien.
Zu unserem Kinderfest heute gab es noch einen Kinderfestrock für mich.

Und Carlotta hat sich tatsächlich erbarmt, ein Rock anzuziehen. Und es sah so süß aus.

Leider trägt sie so etwas nicht öfter. Dies ist ein Schnitt aus einer alten Knippie, den ich schon vor 3 Jahren für meine Grosse genäht habe. Aber praktisch unbenutzt, leider!

So, jetzt bin ich endgültig weg.
Und tschüss!!!!!
Britta

Kommentare:

  1. Beide Röcke sehen super aus !! Wirklich schade, dass der Kleine nicht/selten getragen wird.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist ja wunderbar geworden! Das ist ein so schönes grün, wo hast du das denn her! :) Auch deine Kleine, allerliebst!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter ist doch Röcketragen total angesagt. Zumal wenn es so schöne Exemplare sind. Hab dich mal in meine Friendslist aufgenommen, allein der gleiche Name (der hier im Süden ja nicht so geläufig ist) verpflichtet ja schon (fast) dazu.

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Röcke; schade das der Kinderrock so wenig getragen wird. Aber ich denke das kommt immer wieder vor, das man "für den Schrank näht".
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also Deine Röcke sind ja wirklich ganz toll geworden!! Steht Dir wirklich super gut.

    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen