Montag, 25. Januar 2016

Taschenspieler 3 #Geldbeutel

Heute freue ich mich sehr, dass ich Euch mein Geheimnis verraten kann.
Vor einiger Zeit kam eine mail von Sabine von Farbenmix, ob ich nicht für die neue Taschenspieler 3 CD einige Beispiele nähen möchte. Und wie ich Lust hatte, könnt ihr mir glauben! Ich liebe ja bekanntlich Taschen und Geldbeutel nähen, da konnte ich natürlich nicht widerstehen, verständlich, oder?
Alle Modelle zu nähen,  habe ich leider nicht geschafft, aber es sind doch einige Beispiele entstanden, die ich euch die nächste Zeit jetzt nach und nach vorstellen werde. Und zwischendrin werden bestimmt noch  ein paar weitere Modelle entstehen :-)

Beginnen möchte ich mit dem Geldbeutel. (Erwähnte ich schon, dass ich Geldbeutel nähen liebe??? ) Wer die Adventskalendertasche genäht hat, dem kommt der Schnitt des Geldbeutels bekannt vor.
Der Schnitt und die Größe sind ideal, um auch abends mal wegzugehen und trotzdem alles dabei zu haben. Es passt nämlich auch ein Handy mit rein, also eine wunderbare kleine Clutch .

 





 
 
Sichert Euch noch die CD bis zum 31.1.2016 zum Einführungspreis von 15€ statt 18,90€ anschließend regulär. Dann klickt HIER.
 
Ich kann Euch versprechen, es sind lauter tolle Schnitte drin , die man auch mit wenig Näherfahrung prima umsetzen kann. Es lohnt sich!!
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf meiner Facebook-Seite berkwerk oder auch bei Instagram unter berkwerk mal vorbeischaut, denn dort bleibt ihr mit meinem Genähten immer auf dem Laufenden.
 
Ich wünsche Euch viel Spaß mit der neuen CD
 
Liebe Grüße
Britta 
 
Schnitt: Geldbeutel von der Taschenspieler 3
Stoffe: Swafing
 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu, gibt es die denn auch irgendwie, irgendwo über euch zu erwerben eure tollen Geldbeutel ?? Ich bastle selbst sehr gern, nähe auch, aber da ich da nicht all zu begabt drin bin, würde ich mir gernen einen kaufen, oder machen lassen. Falls es möglichkeiten denn geben sollte, würde ich mich übber eine E-Mail Antwort freuen unter: nessi_styling@yahoo.de
    Liebe Grüße, die nessi

    AntwortenLöschen