Samstag, 30. Januar 2016

Taschenspieler 3 #Kuriertasche

Diese Tasche hier ist erst gestern fertig geworden. Sie ist mal wieder unbunt, aber das gefällt mir in letzter Zeit eh gut. Es passt ein dicker Ordner locker rein, Laptop , Zeitschriften...da fällt euch schon was ein.

Mit dieser habe ich bis auf eine alle Taschen aus der neuen CD genäht (aber noch nicht alle gezeigt), was aber bestimmt noch erledigt wird. Ich finde es selbst immer erstaunlich, was dabei rauskommt, wenn man einfach mal anfängt. Am Anfang dachte ich, ok, die und die nähst du, die nicht, und schwubs, liegen doch plötzlich fast alle vor dir. Und jede ist auf ihre Art besonders.

Also, getraut euch auch mal an Modelle ran, die vielleicht nicht zuerst den Wow Effekt haben und macht sie zu eurer Tasche.


 



 
 
 
 
Also, bestellt euch die CD bei Farbenmix vor, nur noch 2 Tage zum Vorzugspreis.
 
Habt einen schönen Tag
 
Britta
 
Schnitt: Kuriertasche von der Taschenspieler 3
Stoff: Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Traumhaft schön - die Farbkombi ist ein Hammer !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kuriertascheist der Wahnsinn! So schön <3 Da fehlen mir klarr die Worte.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön!
    .... und die CD hab ich mir schon bestellt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen