Dienstag, 26. Januar 2016

Taschenspieler 3 #Beuteltasche

Heute möchte ich Euch die Beuteltasche vorstellen. Das wird bestimmt ein Schnitt, den ihr nicht nur einmal näht. Er ist ruckzuck genäht, man kann Stoffreste verarbeiten. Sie lässt sich klein machen und sogar wenden, so dass sie immer zusätzlich als Ersatzeinkaufstasche dabei sein kann. Aber eigentlich ist sie viel zu schade zum Verstecken. Seht selbst!

Ich hab hier ein wohl behütetes Stoffschätzchen verarbeitet und ich denke, es hat ein würdiges Plätzchen gefunden.


 
 
Denkt dran, noch ist sie zum Vorzugspreis bis zum 31.1.2016  bei Farbenmix hier vorzubestellen.
 
Liebe Grüße
 
Britta

Schnitt: Beuteltasche
Stoff: Stoff &Stil

Kommentare:

  1. toller Stoff, ich hoffe ich kann im April die tasche in echt sehen***lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche würde mein Herz auch sehr erfreuen :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe mich gerade auf dem Farbenmixblog akut in den tollen Kuhstoff verliebt. Auf der Suche danach bin ich auf Deinem schönen Blog gelandet. Und dann musste ich schmunzeln: Du wohnst ja bei mir direkt um die Ecke! Ich dachte immer ich sei hier in der Gegend so ziemlich die einzige Bloggerin. Ich wohne in Lindenberg. Wenn Du also von dem tollen Stoff noch was übrig hast und diesen evtl. tauschen oder verkaufen willst, ich wäre eine willige Abnehmerin....
    Viele liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen