Freitag, 29. Januar 2016

Taschenspieler 3 #Zylindertasche

Wer die große Schwester, die El Porto, kennt, wird diese Tasche auch lieben. Sie ist etwas kleiner, aber nicht weniger geräumig und ein prima Alltagsbegleiter.
Auch als Sporttasche finde ich sie klasse.
In ihren vielen Taschen lässt sich allerhand Zeug verstecken.
Auch die Trägerlösung finde ich sehr gelungen, befinden sich doch dahinter auch schon wieder kleine Taschen.
Auf jeden Fall ist sie ein weiteres Highlight auf der neuen Taschenspieler CD.




 
 
Einen schönen Tag für Euch
 
Liebe Grüße
 
Britta
 
 
 
Schnitt: Zylindertasche der Taschenspieler 3
Stoff: aus dem Fundus


3 Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut.... ich müsste dann auch mal.... Du weisst ja, ich trag immer noch meine uralte... Liebste Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du kannst keine neue! Diese eine Tasche bist DU!
      Bussi Britta

      Löschen
  2. Tolle Tasche hast du genäht,
    verräts du mir, wo es so schöne flache Taschenringe gibt.

    AntwortenLöschen