Mittwoch, 27. Januar 2016

Taschenspieler 3 #Retrotasche

Heute stelle ich Euch wieder ein neues Modell der neuen Taschenspieler CD3 vor : Die Retrotasche

Sie erinnert mich stark an meinen orangefarbenen Schulranzen aus glänzendem Kunstleder damals, also von der Form her.

Hier habe ich die Tasche etwas unbunter gehalten, so dass auch Mann diese benutzen kann. Sie ist super von der Größe, so dass auch kleiner Ordner bzw. Laptop darin Platz finden. Eine Tasche für den täglichen Gebrauch also.



 
 
Weitere Designbeispiele könnt ihr euch bei Farbenmix anschauen.
 
Liebe Grüße
 
Britta
 
Schnitt: Retrotasche von Taschenspieler 3
Stoff: Kunstleder von Stoff &Stil
Bänder : Farbenmix
 

3 Kommentare:

  1. guten morgen, diese tasche ist ja der oberhammer!!!!!!!!! lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Retrotasche ist toll geworden <3 Besonders gut gefällt mir die Platzierung des Webbandes, weil es direkt in die eine Schnalle übergeht. Das wirkt sehr harmonisch.

    Liebe Grüße, Carmne

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich richtig schick geworden!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen