Donnerstag, 14. Januar 2016

I´m back!!

Schlimm, nach so einer langen Zeit ohne Bloggen den Anschluss  wieder zu finden. Da überlegt man sich schon, ob man nur mit einem Megateil wieder anfangen kann.
Ich habe beschlossen, einfach so wieder anzufangen. Ob es ein" Megateil" ist, bleibt eurer Meinung überlassen.
Ich für meinen Teil finde die Tasche klasse.
Gewünscht war eine Tasche für das Büro, in dem ein Laptop und ein Ordner Platz finden. Herausgekommen ist das hier:


 
 
 
Ich freue mich, dass ich mich aufraffen konnte, wieder etwas zu zeigen.
Und ich verspreche Euch, bald wird es richtig viel Neues geben. Aber das ist noch geheim!
 
Bleibt dran!
 
Über meinen Facebook account unter berkwerk könnt ihr mich etwas regelmäßiger verfolgen.
 
Liebe Grüße
Britta
 
Stickdatei: Waldliebe von Smila
Stoff: Swafing
Schnitt: selbstgebastelt 

Kommentare:

  1. Ja, für mich eideutig ein Megateil...würde ich selbs benutzen und das ist ein großes Kompliment.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist ein Megateil, ich finde sie super, vor allem der gestickte Hirsch ist der Hammer.
    In dieser Art spuckt ein Wies`ndascherl schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herum.
    VG Andrea

    AntwortenLöschen