Freitag, 22. Januar 2016

Geldbeutel

Erwähnte ich schon mal, dass ich Geldbeutel nähen liebe?
Ich habe zwei Lieblingsmodelle, das ist  zum einen der BigMoneyBag von Ki-Ba-Doo und eine Nummer kleiner die Geldbörse von Farbenmix.

Anfangs habe ich alles noch aus normalem Stoff genäht, bin aber im Laufe der Jahre immer mehr zum Wachstuch übergegangen. Da es eben  doch ein häufig gebrauchter Gegenstand ist, den man viel in der Hand oder Tasche hat, ist Wachstuch auf Dauer etwas strapazierfähiger.
Auf den folgenden Bildern seht ihr die Geldbörse von Farbenmix mit ihrem Innenleben.

 


 
 
Ich wünsche Euch noch ein  schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße
Britta
 
 

1 Kommentar:

  1. ooohhh sind die toll - eins schöner als das andere - ich glaub, ich muss auch mal wieder welche nähen! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen