Dienstag, 5. Februar 2013

Badetasche

...aber dass sie so groß ist, hatte ich nicht mehr in Erinnerung. (60cmx70cm!!!)
Aber da passt immerhin alles für eine Familie hinein, mindestens 4 Handtücher, Bälle, Knabberzeugs usw.
Genäht habe ich diese nach dem Schnitt AllesShopper, an den Seiten habe ich Kordeln durchgezogen, damit sie auch im halbvollen Zustand was hermacht, innen mit Reißverschlusstasche gegen Langfinger.
So, der Sommer kommt bestimmt, ansonsten ist sie ja auch sehr variabel einsetzbar. Zum Stoffekaufen würde sie mir zum Beispiel gut gefallen. ;-)


Ich schick euch jetzt ein paar warme Sonnenstrahlen
Liebe Grüße
Britta

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist soooo cool!
    Da wirst du sicherlich nicht
    unbemerkt ins Bad kommen;-)))
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen