Donnerstag, 31. Januar 2013

MaSveja

So, endlich kann ich mit meiner Tochter im Partner-Look gehen.
Stoff ist der gleiche und jetzt auch endlich der Schnitt. Sveja und MaSveja!
Er muß ja nicht immer so knallig bunt wie hier genäht werden, ganz schlicht mit einer Kontrastfarbe am Arm finde ich ihn auch klasse.



Und passt gut auf euren Geldbeutel auf, Claudi, alias Frau Liebstes haut gerade geniale Schnitte raus, alles Schnitte, die man haben muss!
Hier könnt hier euch die Schnitte ganz schnell downloaden.

Viel Spaß damit

Britta

Kommentare:

  1. Sehr schön, mal wieder ein toller Schnitt und der Stoff dafür gefällt mir auch!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. klasse ihr beiden im partnerlook ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gefährlich gut aus!LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Britta, das sieht supergut aus und bringt mich auf eine Idee...
    Mein Sohn hat nämlich genau solch ein Shirt:die Farbenmix-Streifen und Sternenpatches auf den Ellenbogen, diese allerdings in dunkelblau. Ein Traum!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön...gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Und die Ärmel so perfekt versetzt gestreift einzusetzen, das könnte ich sicherlich noch weniger, als sie passend zu schaffen :-)
    Sieht toll aus!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Partnerlook!! Sehr schöner Schnitt!

    AntwortenLöschen
  9. Echt lässig! Und die Farbauswahl sehr cool!
    LG Marion

    AntwortenLöschen