Dienstag, 19. Februar 2013

Pimp Your Phone

...und nicht nur das!

Täschchen, Geldbeutel, Notitzbücher, Kleidung, Schlüsselanhänger....
kann man alles pimpen!




Euch fällt da bestimmt noch mehr ein!

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, als Mitglied der Bodensee- Connection für Sabine die neue Stickdatei auszutesten. :-) 

Liebe Grüße
Britta ( die heute übrigens den Rock anhat, ihr aber der Fotograf fehlt :-)) 

Stickdatei: Hier oder hier

Nachtrag: Ich habe heute Fotos gemacht, morgen gibt es Bilder vom Rock oder ihr schaut schon mal bei Facebook vorbei.

Kommentare:

  1. *hach* Danke für deine wunderschönen Beispiele!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist ja soooo niedlich! Schon allein deswegen muss man die Datei kaufen :)
    Tolle Beispiele hast Du genäht!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Alle soooo schön!

    Und mit ein bisschen Fantasie sehe ich dich mit dem Röcklein vor mir...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für ein süßes Anhängerle! So etwas muss ich sehen, alleine komm ich leider nicht auf die Idee!
    glg Petra

    AntwortenLöschen