Montag, 18. Februar 2013

blablabla.....

ha, mehr wie blablabla und ein wenig peace werdet ihr hier auch nicht sehen!
Auch wenn Smila heute ihre namenlose neue Stickdatei rausbringt, ich greife nicht vorweg und nehm euch die Überraschung!
Aber eines kann ich euch sagen: Es sind ganz tolle Motive, die sich vor allem ganz schnell sticken lassen (was mir immer sehr wichtig ist) und die nicht nur auf Handyhüllen Platz finden.
Hier kommen voll im Jeansrausch noch zwei Notizbücher To-Go.



Ja, und Fotos vom Rock kommen auch noch! Heute scheint hier die Sonne bei -5°C und vielleicht trau ich mich extra für euch in die Eiseskälte ;-)

Also schaut im Laufe des Tages immer mal wieder bei Smila vorbei, dann dürft ihr auch die anderen Motive sehen :-)

LG Britta

EDIT: Das Baby hat jetzt einen Namen: Pimp your phone und kann jetzt bereits hier bestellt werden

Kommentare: