Donnerstag, 21. Februar 2013

Geburtstagskissen

Hach, so Kissen machen Spaß! Man kann so herrlich in seine Stoffvorräte greifen und auch kleinste Reste von Lieblingsstöffchen verwenden.
Ich heb ja alles auf, jedes kleinste Fitzelchen. Kann frau bestimmt noch mal gebrauchen! Ich hab auch schon oft überlegt, mich von paar Stoffen zu trennen, aber ich bekomm das nicht hin. Das Herz hägt mir doch zu sehr dran.  



So, jetzt hoffe ich, dass sich die Beschenkte drüber freut.
Ganz liebe Grüße
Britta

Stickdatei: Nestrocker


Kommentare:

  1. Superschön! Gefällt mir total gut, genau meine Farben.
    Dein Rock ist auch wirklich klasse geworden, toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa und wie ich mich freue, hatte doch gestern geburtstag, das ist doch bestimmt für mich :)
    das ist echt ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wunderschön und beschert mit Sicherheit süße Träume! Ich würde es sofort nehmen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. jawoll - so gefällt mir resteverwertung :-)
    das kissen und die stoff-kombi ist dir perfekt gelungen - ich bin begeistert!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. ps: sag mal, ist der stoffladen in wangen umgezogen?? lief da letztens bei einem besuch vorbei, aber da war nix mehr zu sehen von dem schönen max und moritz...

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, danke erstmal!
      Ja, M&M ist umgezogen. Auf meiner Seite rechts unten steht die neue Adresse.
      Lg Britta

      Löschen
  6. Hallo liebe Katja,
    das ist ja ein schönes Kissen ! ich bin total verliebt.
    Besonders gefallen mir deine Stoff-Kombination :)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschönes Kissen! Die Stoffe, die Farben ... herrlich! Vielleicht sollte ich auch mehr Stofffitzelchen aufheben, hm.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das Kissen ist toll! Soooo schöne Stoffe hast du immer wieder, da würde ich auch jedes Fitzelchen aufheben...und wie man sieht machst du wunderschöne Sachen draus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen